Leseflow oder manche Themen sind einfach zu interessant

www.patricewyrsch.ch


 

Neurosensitivität - ein Buch das mich inspiriert, bereichert und ermutigt hat beim Lesen. 

Interessante Forschung welche das Thema Neurosensitivität ( Hochsensibilität ) betrifft, auch was die Arbeitswelt angeht, sowie andere aktuelle Themen wie Klimawandel, Wirtschaft, Innovation, Gesundheit, Bildungswesen. 

Es ermutigt neue Wege zu wagen, regt zum umdenken an und lässt eigene innere Potenziale in die Resonanz gehen. Es ist auch eine Aufforderung das ganzheitliche Sein als Mensch endlich wertzuschätzen  und dadurch eine neue Basis zu schaffen für mehr Diversität anstatt in Schubladen reinzupressen. 

Intuitionsbasierendes Leben, ein Weg den ich ganz unterstützen kann, aus eigener Erfahrung. 

Kurzfazit, wen das Thema Neurosensitivität, Business, neuste Forschung sowie intuitionsbasiernde Wege interessiert, wird tiefe bereichernde Impulse und Verstehen in dem Buch finden. 

Da das gelesene jetzt in mir wirken darf, bin ich gespannt was es als Antwort von innen gibt und welche Wegveränderungen es mich erschaffen lässt. 

Schöner 4.Advent :)


Kommentare

Unknown hat gesagt…
Liebe Anke, herzlichen Dank für deine sehr bereichernde und berührende Rezension, welche mich - jetzt zu Beginn meiner Buch-Veröffentlichung - besonders freut. :-) Liebe Grüsse, Patrice
Anke Martin hat gesagt…
Hallo Patrice, sehr gerne, ist mir eine Freude dieses Buch zu unterstützen auf diesem Weg. Liebe Grüße, Anke :)