Mai 2020 - dankbar loslassen











In diesem Mai 2020 bin ich dankbar:

- für das Stärkenkönnen des eigenen Schutzraumes

- dieser krass super schöne Frühling!

- wieder mehr zu Fotografieren

- meine Kreativität auch im Alltag wieder unterbekomme, Raum für mich schaffe

- wieder mit meiner intuitiven Geschichte in Berührung komme

- die Natur mein 'heiliger Ort' wird, zum Auftanken, jeden Tag Bewegung tut meinem Körper sehr gut

- die Hochsensibilität oder hohe Neurosensitivität wieder Thema ist und es ein noch tieferes Frieden schliessen wird, die Stärken daraus leben

- das Umgehen lernen mit Unberechenbarkeiten 

- 2 Trigger auf einmal doch etwas viel sind und ich das erste Mal mutig intuitiv damit umgehe, nicht wissend ob ich es rausschaffe aus den Schleifen, jedoch die Chance sehe, das innerlich zu integrieren, was jetzt integriert werden möchte

- ich klare Grenzen setzen kann und für meinen Wert klar einstehen

- mein Körper trotz Triggermobilisation einen Weg findet da wieder rauszukommen, es war ein sehr bewusstes Wahrnehmen was in mir passiert ( allerdings eine grosse Herausforderung )

- ich bewusst damit umgegangen bin, da war keine Scham, sondern annehmen wie es ist

- für die Menschen die mich in dieser Zeit unterstützt haben und da waren, ein Herz für euch :)

- die Erfahrung, dass meine ganzen Traumafortbildungen, das Verstehen sich jetzt zeigt, was es mit mir macht und dadurch das Abnehmen der Angst

- das Erfahren es gibt immer Wege auch wenn es an manchen Punkten dank sehr doofer Gehirnchemie schwer ist zu glauben, diese wieder zu verändern 

- Integration von getriggertem Material ein ganz schöner Wellengang ist, wenn ich es jedoch schaffe meine Ressourcen mitreinzuholen und ich darin immer wieder Kraftsammeln kann, das nicht integriert und zerstreut abgespeicherte Material sich zusammenfinden darf und seine Macht verliert


Ich lasse den Mai 2020 dankbar los :)

Ich wünsche dir/euch einen schönen Samstag :)

Kommentare