März 2020 - dankbar loslassen









 Für diesen März bin ich dankar:

- ein neues Lebensjahr beginnen zu dürfen

- diesen unendlich wunderschönen blauen Himmel

- diese Zeit in der Natur

- trotz erhöhter Spannung um mich und in mir, diese Angst bewusst durchleben zu dürfen und Wege für mich finden sie zu wandeln in Zuversicht und Stärke, dass in diesem wellenartigen Prozess ich irgendwie funktioniert habe

- ich Vertrauen ins Leben immer tiefer erfahren darf ( Mental load wird sonst etwas überlastig ;) )

- weite Räume erfahren darf die einfach nur in eine tiefe Ruhe holen, annehmen dieses Geschenkes

- Heilung trotz Komplikation irgendwie geht, in allem

- wir als Familie die plötzlich auftretende Herausforderungen mit Homeschooling irgendwie gemeistert haben

- das dasein dürfen für andere Menschen, Raum geben konnte, etwas Normalität aufrecht erhalten konnte

- keine Kurzarbeit hatte und auch kein Arbeitsverbot

- Jahresmotto Berührbarsein mich etwas fordert, ich jedoch annehme und einfach nur dem Impuls folge auch wenn doch einiges an Blockaden hochkam

- shared humanity ganz wichtig ist und sehr dankbar für meinen kleinen Kreis an Freunden, die sich gegenseitig unterstützt haben und da waren, wie auch immer möglich im social distancing

 - dass ich 'irgendwie' gesund war und meine Familie auch

 

Ich lasse den März dankbar los :)

 Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag :)

Kommentare