April 2020 - dankbar loslassen

 















Für den April bin ich dankbar:

 - meine innere Kämpferin, die mutig und unter Anspannung zwar in die 'Gefahr' ist und mit der Ungewissheit, Panikmache und grossen Anspannung um mich fähig war zu arbeiten und daheim auch noch dazusein

- meine Kreativität wieder einen sehr regelmäßigen Stellenwert in meinem Leben bekommt

- Das Urlaub daheim halt ist wie sonst auch, nur in einer sehr grossen Stille in der Natur

- diesen unbeschreiblichen schönen Frühling und ihn jeden Tag zu erleben dürfen

- meinen Körper der trotz nicht heilender Wunde seinen Weg geht und die Übeltäterstelle immerhin mal identifiziert wurde ( auch wenn das noch lange dauert bis es ganz weg ist, wow, im Rückblick schon krass, was man erträgt bis man nicht mehr will, ich sag nur Zähne, Intuition und langer Kampf, lol....)

- wieder mit meiner WEIBLICHKEIT in Berührung kommen darf

- viele Impulse und Wachstumspunkte, so dankbar dafür 

- da die Leichtigkeit fehlt und sie nur zurückkommt wenn ich sie mir selbst erschaffe und es einfach tue

- ich weitere Blockaden kennenlernen durfte und einen Weg mit ihnen finden

- meine Panik-tendenzen genau spüre und alles tue um entgegenzusteuern, dass manchmal das Stresslevel doch so hoch ist und deshalb ein Crash sehr nah ist, eine Woche Urlaub konnten es etwas abfedern

- meine innere Rebellin auch wieder aktiv ist, sie hat ihre Aufgabe und die macht sie gut wenn ich sie brauche

- Ich vertraue immer tiefer meiner Intuition und den Impulsen

 

Ich lasse den April dankbar los :) 

 

Ich wünsche euch einen schönen Freitag :)

Kommentare