Juni 2020 - dankbar loslassen













 Im Mai 2020 bin ich dankbar:
 
-  für die vielen Feiertage in diesem Zeitraum, ich mich irgendwie von Feiertag und freie Tage hangele, da ich merke die Trigger haben mich doch ganz schön geschlaucht, zumal das Stresslevel dank Zahnwurzelbeschwerden und  der Pandemie sehr hoch war, zu hoch, kann ich im nachhinein sagen

- EMDR meine Rettung ist! Immer wieder!

- ich lernen darf, dass hoher Stresslevel mir die Luft nimmt zum Atmen ( und endlich eine klare Abklärung braucht )

- sich in diesem Monat ganz viel räumlich bewegt hat, und ganz viel Platz geschaffen wurde

- ich trotz den Aftereffects des Getriggertseins langsam wieder in die Ruhe finden darf

- für die Online Live-Fortbildung mit Dr. Peter Levine - was ein wunderbarer Mensch und was für eine tiefe Ruhe er ausstrahlt, die Fortbildung kam genau zum passenden Moment und gab mir nochmal den Push die Kraft zu mobilisieren die ich brauche um wieder ganz erfüllt frei und weit zu sein

- für meine innere Kämpferin und für die ersten Impulse wieder von innen

- Impulse von aussen, das Erfahren wie gut es tut, auch von anderen gute Impulse zu bekommen anstatt oft nur selbst zu geben, das Impulse zu bekommen etwas ist,  wofür ich mehr Raum in meinem Leben haben möchte

-  das Sommerfeeling mich erobert - Landlebenmomente als Sommermotto beginnt zu entfalten

- ich jeden Tag wieder stärker werde, jedoch spüre ich brauche bald eine längere Pause


Ich lasse den Juni 2020 dankbar los :)
 
Ich wünsche dir/euch einen wunderschönen Nikolaus-2.Advent-Sonntag :)
 

 

Kommentare