Juli 2020 - dankbar loslassen

 












































In diesem Juli bin ich dankbar:

- ENDLICH URLAUB ( ganze 3 Wochen ), sie tun so gut!

- eine Wahl getroffen habe meine Freude zu leben, so ganz

- ganz viel kreativ sein konnte

- viel Lesezeit und sehr gute Bücher

- sehr gute Impulse

- neue Wachstumsräume

- ganz viel Natur geniessen

- Leben im kleinen Rahmen

- mit inneren Mauern Wege finden 

- mutig in ein Neuland wagen

- mich selbst herausfordern

- wie schön es ist authentische Antworten zu bekommen auf meine Fragen

- meine Wurzelbehandlung endlich anders behandelt wird und ich meinen Urlaub trotzdem geniessen konnte

-  eine Beratung bei einer Psychologin wunderschön spiegelt, dass ich auf dem passenden Weg bin und ihn einfach nur weitergehen brauche, mutig wagend mit meinen Triggern.  Ausserdem beschliesse ich diesen Weg für mich alleine zu gehen ohne professionelle Hilfe, ich habe die Tools und Verstehen ( und es zeigt sich ich kann es )

- ich wieder ganz in meine Stärke und Kraft komme

- Loslassen, Vertrauen, Intuition folgen immer stärker wird

- Eigenverantwortlich sinnlich - Wachstumweg wird zur Leidenschaft anstatt ein Weg der Leiden schafft

- die Wahl treffe mich ganz anzunehmen mit meinen Triggern

- das Leben mir eine tolle Überraschung schenkt einfach so 

- ich ganz mutig wage wieder zu reiten 

- das Leben geniesse so ganz

- jeden Tag Kleider anziehen kann, die Leichtigkeit des Sommers spüren darf

- den Komet sehen durfte


 Ich lasse den Juli dankbar los :)

Schöner Wochenstart :)

Kommentare