August 2020 - dankbar loslassen
































 Im August bin ich dankbar: 

- das Buch Intuition, so ein tolles ermutigendes und wertschätzendes Buch

- gute Kommunikation mit anderen Menschen

- diesen Zahn endlich hab ziehen lassen ( boah was ein langer Weg, bis ich nicht mehr wollte, absolut nicht mehr wollte, hab ich es bereut, nein, kein einziges Mal, mein Körper reagiert komplett anders auf Viren und sonstige Angriffe aus der Umwelt auf mein Immunsystem, krass was so eine schwelende Entzündung für krasse Auswirkungen hat ! )

- endlich wieder ganz chic ausgehen und liebe Freunde treffen an einem wunderschönen Sommertag

- Kind nr 1 und nr 2 Teenagerupgrade mit ihren Zimmern bekamen 

- Schuleinstieg weider gemeistert wurde und ich sogar die Räume erhalten konnte die mir gut tun, trotz Nichtwissen ob es klappt

- mein inneres Wachstum wieder volle Fahrt hat aus der Freude

- innere Wundern zu Wege führen

- ich mich klar und neu ausrichte was manche Lebensbereiche angehen um noch genug Kraft zu haben für anderes das wichtig ist

- spaces of grace 

- Raum für eine neue Weiblichkeit, innere Anteile bilden ein Team

- gute heilende Zahnwunde ( geht doch! Auch mal was normal abheilend und die Nase darf endlich auch Ruhe geben :) )

- Hofkaffee am Kerwesonntag im kleinen Kreis bei strahlendem Wetter

- für Familie


Ich lasse den August dankbar los :)

Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

Kommentare