Oktober 2020 - dankbar loslassen

 



































Für diesen Oktober bin ich dankbar:

- endlich wieder mehr Freunde treffen

- City life mal wieder leben

- Schöne Dinge machen 

- Essen gehen, Kino, Shoppen

- Heilung eine andere Dimension bekommt, es leichter wird und ich dankbar bin für jedes Hindernis das ich innerlich freiräumen darf

- ehrlich authentisch gemeinte Komplimente annehmen ganz einfach ist

- Verstehen wie ich manchmal dieses 'FRAUSEIN' vermisse und ich Wege und Raum erschaffen möchte, das wieder mehr zu leben, wie wichtig es ist, als Frau wahrgenommen zu werden und nicht nur als Mutter ( leider geht das im Mutterdasein ganz schnell unter )

- ich den Impulse habe für eine neue Langzeitcollage und im Prozess etwas wandeln darf, damit ich das irgendwann leben kann, wieder oder vielleicht sogar ganz anders wie zuvor, wirklich das was nah sein ist und sein kann, in einem tiefen Wohlfühlen

- Wohlfühlräume in die innere Forschung kommen

- Realitätschecks zwar knallhart sind, doch sie auch ihr Gutes haben, manchmal zeigt dass etwas noch nicht seine Zeit hat oder Zeitpunkte nicht passen oder was auch immer, und selbst wenn es schmerzt loszulassen weiss ich tief innen es hat alles seinen Sinn und ich bin dankbar für all das was schon da war

- spontanes Leben einfach immer wieder erfrischend ist

 - ich die Stärke habe als Mutter trotz Unbehagen mit meinen Kindern die passenden Wege zu finden

- Mein Jahresmotto 2021 erscheint: nah sein

- wieder FLAUSEN habe - die waren schon lange nicht mehr da, und wie gut es tut sie zu spüren, diese belebende freie und weite freudvoll spielerische Energie

- Surrendering nach einem inneren Lösen von etwas immer wieder so gut tut - kein Kampf mehr, es einfach annehmen wie es ist und weitergehen

- meine Weichheit/Sanftheit wieder spüren darf, die viel zu wenig Raum im Alltag bekommt

 

Ich lasse den Oktober dankbar los :)

 Einen wunderschönen Donnerstag :)

Kommentare