Dezember 2020 - dankbar loslassen :)


















 Ich lasse den Dezember 2020 dankbar los, ich bin dankbar für:

- wow was für ein Jahr!!!! Mal das C-Wort aussen vor lassen, dieses Jahr war für mich sehr berührend, ich hatte tolle Momente was mein Jahresmotto betrifft, unerwartet, tiefgehend, wachsend, freudvoll, ermutigend, lernend, stärker werdend

- Körperlich darf ich endlich aus den Entzündungsschleifen raus, das fühlt sich wirklich sehr gut an!!!!!

- ich war sehr sehr kreativ, ein intuitiv gesetztes Ziel kam in die Umsetzung das ganze Jahr über!

- ich bin soweit es geht jeden Tag draussen! Die Jahreszeiten so intensiv zu erleben tut gut und das wird auf jeden Fall beibehalten, eine hohe Priorität

- ich neue Wege gehe und diese genau passend sind

- die neuen Begegnungen mit Menschen die einfach so in mein Leben kamen! 

- Freude zu verteilen einfach immer wieder Spass macht

- Feedback zu bekommen gut tut

- meine gesellschaftlich normierte 'Schwäche' wirklich zur Stärke wird in den passenden Räumen

- Tabuthemen mich nicht abschrecken

- gesunde Familie

- ich mich immer klarer ausrichte und bewusst auf Distanz gehe wo es nötig ist ohne schlechtes Gewissen, ich kann Räume um mich beeinflussen, als hoch neurosensitiv ( hochsensibel ) leb ich das ohne es zu wissen, und das Buch hat mir nochmal klarer vor Augen geführt, dass ich das nicht muss und sehr wohl bewusst wählen kann und darf wo ich diese Energie aufbringe und wo nicht.

- für Zoom-Meetings mit tollen Herz-Menschen und wie gut das tut, diese 'Alternativ-lösung' sich zu treffen

- meine Wahl MHFA zu machen sehr passend ist, wo es noch hinführt weiss ich nicht

- ich trotz all dem Schweren und Ungewissen, Zuversicht lebe und in mir trage


Ein tiefes Danke für dieses Jahr und diesen Monat - ich lasse friedvoll los und mache den inneren Raum frei für das Neue :)


Ich wünsche dir/euch einen wunderschönen letzten Tag des Jahres :)

Und kommt gut ins Neue Jahr :)


Bis nächstes Jahr, lol ;)




Kommentare