Januar 2020 - dankbar loslassen











 Für diesen Januar bin ich dankbar :

- trotz hoher Anspannung, Viren usw es geschafft zu haben die NasenOP zu meistern

- für den Heilungsraum, der mir das Leben und Menschen einfach so geschenkt haben 

- das ich einigermassen mein ANS ( autonomes Nervensystem) selbst in der Regulation halten konnte

- für all die Menschen die an mich gedacht haben in der Zeit und für mich da waren, wie auch immer

- für meine Eltern und Kinder, Mehrgenerationenwohnen kann herausfordernd sein doch dieser Monat hat gezeigt wie wertvoll so etwas ist

- für den kleinen Vierbeiner, der genau merkt wenn jemand nicht gesund ist und dann besonders über einem wacht und da ist, Gesellschaft leistet

- für die Räume meine Kreativität als Stärke wieder leben zu können ( die Ergotherapeutin hat sich selbst Beschäftigungstherapie verordnet, lol )

Was war in deinem Januar, wofür du dankbar bist ?

Ich lass dankbar los und wünsche euch einen wunderschönen Dienstag:)

 

 Ps vom Abend:

Erkenntnis des Tages: Traumakörper hat auch was gutes. Leben in konstanter Anspannung ist keine Unbekannte, anstatt jedoch in hohen Stress zu gehen, dürfen jetzt alle Ressourcen ran und zeigen was sie können. Und da ich als Mensch mit einem Traumakörper das schon lange lernen darf und meine Ressourcen ganz genau im Blick haben brauche, sind sie natürlich schneller am Greifen. Es gibt doch wirklich immer zwei Seiten einer Medaille🙏 passender Sound :
https://youtu.be/UjkusbLQ-hM (Zoe Wees - Control) Schöner Abend 😃😊

Kommentare