Wenn die Hindernisse im Weg NICHT aufhalten..







Gestern war ich off road im Wald unterwegs. 

Ständig kam beim laufen etwas in die Füsse, Hecken, Äste, Gestrüb und ich bin ohne ansatzweise zu fallen einfach weiter gelaufen. 

Was will mir das Leben sagen? 

Hm, wohl, dass mich Hindernisse nicht aufhalten meinen Weg zu gehen.

Ich wünsche dir/euch einen schönen Freitag :) 


Was sind Hindernisse für dich? 

Chancen oder Blockaden? 

Ich seh es mittlerweile wirklich als Chance. 

Vor ein paar Jahren wäre das mit meinem ANS eine andere Geschichte gewesen ;) 

'Behind all healthy relationships were a ton of triggered moments and lots of uncomfortable conversations.' 

- The holistic Psychologist

 Ps: bin ich bereit für diesen Abschnitt im Weg (Zitat) ? 

Ja, denn das danach lohnt sich zu 100% :)

Kommentare