Relativierung unter der PVT und buddistischen Loving Kindness Linse









 'Understanding means that I stand in  alignment with spirit, my cognition, my heart, my emotions, my physical sensing, my ancestral rooting, and my relational experience of the world. Authenticity means that what i say and what I express is in alignment with that understanding.'

- Thomas Huebl

' A few authentic words of love and kindness can go a very long way toward helping someone remember their strengths.

And we all need that reminder sometimes.

-Topher Kearby

'Solange Unbewusstes nicht bewusst gemacht wird, lenkt es dein Leben und du nennst es Schicksal.'

-Carl Gustav Jung

'One of the most pervasive findings of the research literature is that self-compassion leads to authenticity because when we aren't dependent on the approval of others for our self-worth, we are free to express our true selves.'

-Kirstin Neff

 

Wie sehe ich die Welt? 

Unter der Polyvagallinse und Loving Kindness in Form von Compassion, die aus der buddhistischen Tradition kommt. 

Zwei Kombinationen, die Begrenzungen aufheben. 

Grenzen setzen kann ich trotzdem wenn gebraucht, doch aus dieser Basis zu leben lässt sich selbst gegenüber freundlicher sein, weniger hart und vorantreibend, weniger verurteilend. 

Mehr Weite, mehr Verstehen, weichere Linse, klarere Linse, menschliches Sein. 

Es gibt Phasen, da ist eine Zurückbesinnung wichtig. 

Alles was jetzt noch keine Zeit hat loslassen. 

Arme weit gestreckt und einfach sein. 

Wege entstehen beim Gehen, den Weg unter der Führung des Lebens mit meinem inneren Team zusammen. 

Im Klartext ich geb die Führung ab ans Leben. 

Mein Tempo ist ansonsten zu hoch, hahaaaa, etwas Humor am Freitag Abend fast Samstag Morgen ;) Selbsterkenntnis is the key

Dinge geschehen lassen, in ihrem eigenen Tempo, sowas von gegen die Norm. 

Ich wähle es trotzdem. 

Warum? 

So verpasse ich nicht das Leben im Jetzt, das soviel schönes zu bieten hat. 

Berührende, inspirierende, freudvolle, herausfordernde, leichte, weite, enge, schwere und erfüllende Momente. 

Alles eben was gerade da ist. 

Raum sein. 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Samstag :) 




Kommentare