Growing roots in reality

 


 

Growing roots in reality

Klares Ja für manches in der Realität zu verwurzeln oder ventral vagal zu verankern?

 Beides!

Ist ein JA!

Bevor ein Samenkorn erblühen kann braucht es Wurzeln.

Wurzeln wachsen erstmal im Verborgenen und trotzdem wachsen sie beständig und mit unbändigem Wachstumswille.

Was das Wachstum von Wurzeln begünstigt ist guter Nährboden.

Wärme.

Nährstoffe.

Lockere feuchtigkeitsgespeicherte Erde.

Übetrage ich das ins Leben mit intuitiven Ideen, 

brauchen diese auch eine gute Basis in mir, um zu wachsen.

 Erst wenn sie in mir 'verankert sind' (damit mein ich, es ist etwas, das ich wirklich zu 100% leben will), 

erst dann ist möglich, dass es in die Realität kommen kann.

Das zarte Wachstum in der Realität sind dann die Momente die genau die Richtung haben, in die ich möchte. 

Und jetzt?

Einfach authentisch leben :)

Und die innere Klarheit lässt dieses zarte Wachstum in sich so stark sein, dass es einen Weg findet tiefer und tiefer in der Realität zu verwurzeln und weiter zu wachsen, zu dem was es werden will. 


Das was es werden will, ist als inneres intuitives Ziel gesetzt, doch der Weg dahin, die konkrete Ausgestaltung und das wie dahin ist offen. 

Betrifft es zwei Menschen in einem Raum braucht es Co-Kreation.

Nimmst du Einladungen dazu an?

Bist du bereit dazu?

Macht es dir Freude die Co-Kreation zu leben?

Was brauchen Co-Kreationsräume, um sie alltagsnah und erfüllend lebbar zu gestalten? 

 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Samstag :)

 

 'Relationships are not passive. 

Relationships don't just "happen" to us. 

Relationships are a co-creation that requires intention, patience, learning,  unlearning, relearning, adjusting, apologizing, forgiving, communicating and navigating conflict.'

- Sara Kuburic

 

 'I dare you to take off the mask of perfection and show up as you are. Feel the freedom, the relief, the lightness. Because when we are real, that' s when we actually heal. And those around us just might heal, too.'

-Ashley Hetherington

Kommentare