Here comes the sun.... Lalaaaalaaaaa

 Guten Morgen :) 

Lebe ich mit meinem ANS, gebe ich meinem ANS was es aktuell braucht, dann ist doch vieles mehr möglich als wenn ich dagegen arbeite. 
 
Beispiel? 
 
Sonntag war ich ziemlich in Achtstellung, (sympathisch) obwohl ich noch Restfunktion ventral (jederzeit bewusst was gerade ist, Reflektion erhalten war) hatte. Nach der Entwarnung war ich so platt, total energielos und hab es einfach angenommen. Auf meinen Körper gehört, kaum bewegt und die Couch nur für notwendiges Verlassen. Mein Kopf war so matt und lahm im Denken. 
Gestern war der Anfang des Tages noch etwas wackelig, doch mit jeder Stunde und Freude wieder zu arbeiten kam die Kraft zurück. 
Freude, gute menschliche Beziehungen und wohlwollende Atmosphären sind da sehr hilfreich für ein ANS, ganz in die ventrale Kraft zu kommen. 

Für dieses soziale Netz bin ich dankbar :) 
Und mein ANS auch ;)

Ich wünsche dir/euch einen guten Dienstag :)
 
' Deep within us - no matter who we are - there lives a feeling of wanting to be lovable, of wanting to  be the kind of person that others like to be with. And the greatest thing we can do is to let people know that they are loved and capable of loving.'

- Fred Rogers
 
' If you want to lead you need to grow.
Good Leaders are always good learner.'

- John C. Maxwell
 
Ps: Dieses Vogelkonzert am Morgen ist so guttuend :) Hast du es schon wahrgenommen?

Kommentare