Hm ja....



Wenn der Körper zeigt wo es lang geht. 

Aye!

Je nach ANS Lage braucht das zügig abklären, damit das ANS auch zügig wieder aus der Alertstellung raus kann.

Beep beep beep System in high alert - action necessary!

Dankbar für mein hochsensibles System auch wenn es phasenweise dann doch anstrengend ist. 

Auf lange Sicht allerdings sehr zum Vorteil. 

Ich werde heute all das Leben was mir Auftanken hilft und meinem ANS das geben was es jetzt braucht. 

Selbstmanagenent beinhaltet Selbstfürsorge. 

Somit gelebt. 

Ich wünsche dir/euch einen schönen erholsamen Sonntag :) 

 

Ps: Spannungsabbau oberste Priorität :)

'When people feel safe enough to raise their hands and say "I' ve made a mistake" or "I need some help." The leader has created an environment where people feel safe to be themselves. '

-Simon Sinek

https://youtu.be/1GhRZ1JOYCg


Kommentare