Viren = Aufforderung vom Go-Mindset zum Flow-Mindset zu wechseln ;)

 




 

Selbsterkenntnisse im Virenkampf, oh stopp, ich leb diese Runde sehr friedlich mit denen in mir, ;) (nein ich hab kein Fieber) gibt es gerade beim leichten Dröhnkopf die knallharten Erkenntnisse:

Besonders wenn Frau mal wieder zu stark im 'Go-go-go' - Mindset agiert, fordert das Leben eine Surrenderphase ein, besonders wenn es gerade jetzt den Flow-Mindset braucht. 

Aye! 


 Die Phasen nach einer neuen Ausrichtung sind am chaotischsten. 

Neue intuitiv gewachsene Ideen, die von tief innen kommen, treten nicht sofort danach ein. 

Nicht meine langjährige Erfahrung. 

Warum dann diese Go-Go-Power? 

Gute Frage, habe keine Antwort. 

Meine Viren zeigen mir auf jeden Fall ganz klar, wer hier Boss ist: mein Körper. 

Der diesmal wirklich gut aufgestellt diese 'Slow-down-Phase' in die 'Flow-Phase' alias alles Geformte loslassen und einfach mit dem Leben zu fliessen einleitet. 

Das eigene innere kreative unbändige Temperament wie ein Wildpferd als Pferdeflüstererin in die freiwillige Führung bringen ist der Key. 

Und wie läuft dieser Prozess?

Joah wird, lol... 

Kurzes Update aus der bis jetzt ganz okay Virenbesatzungszeit ;)

Schöner Abend :)

Kommentare