Oktobergedicht: Möchtest du einfach nur mit mir sein?

 

 
~ wave to be ~

 

Möchtest du einfach nur mit mir sein

ich lade dich ein

im Raum

mit mir

nur 

ein Dasein

nix müssen

nix wollen

nix erschaffen

keine Erwartung

einfach nur werden weit,

bereit,

sich vom Moment geborgen

tragen lassen

und es langsam innerlich anfängt 

Dinge zu erfassen

sie belassen

und warten,

bis der Raum eine wohlfühlende Ruhe hat

denn erst dort gibt es einen Neustart

die Seele und das Herz werden weit

der Körper bereit

ein tiefes Verstehen, es hat Zeit,

was auch immer noch erschaffen werden will,

es darf still

in dir und mir ruhen

 einfach nur genießen 

Wohlfühlen lassen fließen

umspült zu werden

zu erden

in menschlich sanfter Kraft

die hat alle Macht

dann erneut zu erschaffen 

wenn es ist Zeit.

Doch jetzt

für den Moment,

das unser ganzes Sein umfängt,

lass es uns einfach NUR empfangen

egal was ist vergangen

oder noch kommt 

ich möchte jetzt hier mit dir

einfach wortlos präsent sein

ohne Schein

pures echt

kein Gefecht

ergeben

leben

 im Moment 

ganz dasein 

präsent

zurückfinden

in die eigene Kraft 

die unmöglich scheinendes schafft.

Möchtest du mit mir einfach nur sein? 

dazu lade ich dich jetzt ein :)


Geschrieben und Copyright von Anke Martin 


Lass den Oktober magisch sein......ohja...auf ANKE WESENS-ART :)

Schmunzel, diese Wortspiele ;)

Kommentare