Wenn die Kraft stärker wird...


Undone - Forest Blakk

Manchmal werden innere Orte berührt die einfach nur gefühlt werden wollen - Embodied geführt, das Worte gar keine Chance haben - interessante Erfahrung, aus heiterem Himmel in einem Setting das solche Dinge offensichtlich auf den Plan ruft. Kein Rechtfertigen, kein kognitives Erklären wollen.... Und eins steht am Schluß : ein starker Raum aus diesem metakognitiven Menschseinraum. Woah, der hat Power. Definitiv der Ort, wo diese sehr tiefe Kraft eines Menschen zuhause ist. Und damit mein ich nicht das verzetteln in der Dualität und zeigen wer Boss ist, nein, diese ruhige beständige gelassene Kraft aus einer Weitsicht, Innensicht und einer tiefen Stimmigkeit, die mir klar sagt: nein das passt nicht auf mich, auch wenn ein anderer es anders sieht. Und ja ich gehe meinen Weg weiter, auch wenn er sehr selten wirklich verstanden wird. Es ist okay. Denn auf Dualitätsebene wird es keinen gemeinsamen Nenner geben. 


Das Lied, das ich oben geteilt habe, drückt einen Schmerz aus, durch den ich embodied durch bin, ein alter (11 Jahre mindestens) Rest, der wohl noch in meinem Körper irgendwo versteckt war. 'Come undone'

 

'be undone

phrase     

old use

to be without hope for the future, having experienced great disappointment, loss, of money, etc.'

https://dictionary.cambridge.org/us/dictionary/english/be-undone

Und es darf gehen.

Einfach nur dem Weg vetrauen und  leben. 

Und was mir ganz besonders klar wurde heute : meine Krafträume mit anderen Menschen können nur entstehen, weil es auf beiden Seiten diesen eigenen inneren Kraftraum gibt. 

Nur wenn ich diesen Raum in mir lebe, kann ich ihn mit anderen leben. 

Meistens werden diese Räume unbewusst gelebt, bis diese Anke daherkommt (Humor) und sich das genau betrachtet und super interessant findet, so dass sie es erforschen will, hahaaa, dann kann es eventuell dazu führen, dass es sichtbar gemacht wird, in verschiedenen Ausdrucksweisen  ;) 


Und dann! 

Ha! 

Kann ich das bewußt leben mit einer ganz neuen sanften Kraft. 

Sanfte Kraft heißt, ich bin berührbar und verletzlich und doch finde ich jedes Mal zurück in diesen inneren ruhigen, gelassenen Raum. 

Und meine aktuellen Krafträume sind mir heilig - in dem Sinn, sie bekommen den Schutz den es braucht, um sie stark sein zu lassen. 

Aus und in meiner eigenen Sicherheit :) 

Dankbar für diese geteilten Räume gestern :) 


Meine Krafträume haben eins, als Basis : metakognitiver Menschseinraum. 




Eine Feder bleibt eine Feder - auch wenn sie zerfleddert ist. 

Ein Mensch bleibt ein Mensch - auch wenn er/sie zerfleddert ist. 

Ob dazu noch mehr kommt kann in den nächsten Tagen sein - abwarten. 
Gestern ging nicht mehr viel. 
Gelöstes und klar ausgerichtets Sein - ist Ergebung und einfach nur sein. 
Embodied durchgehen nimmt Kraft und schenkt danach im erneuten ruhigen Sein angenehme Stille :) 

Matured woman being wird krass getestet und es ist der Raum, der mir ziemlich schnell erneut Orientierung schenkt. 
Und ganz klar als Message hat: enough telling from outside - inside matters the MOST!
Wertvolle Erfahrung. 

Kurzfazit : ja mutiges Wachsen lohnt sich. 
Auch wenn es phasenweise anders wirkt. 
Dein Körper weiß es besser, höre auf ihn, nicht auf andere. 

Embodied Intuition. 















 Ich wünsche dir einen guten Freitag :)

Kommentare