Deeply grateful :)




































 















Vier Tage ANS freundlicher Raum :) 

Ich will dazu heute aus dem Zug nur soviel teilen: was für eine sehr gutuende menschliche Zeit :) 

Soviele schöne, offene herzlich-menschliche Begegnungen, so einfach in Kontakt zu kommen mit anderen. Vielen Menschen begegnet und Raum geteilt. 

Guter Input und ANS freundlicher Raum, indem sich jeder wie er war zeigen durfte oder das leben was gut tat. Sicherer Raum Mensch zu sein. 

Und solche Räume erschaffen Offenheit und Menschlichkeit :) 

Menschen von sämtlichen Kontinenten - grosse Welt in Potsdam zusammenkommend und viele bekannte Menschen real sehend und auf realer ANS Ebne erfahren - so schön und wertvolle Erfahrung :) 

 Wie das jetzt alles weiter in mein Leben fließen wird? 

Ganz einfach in meinem ANS Rhythmus - es findet den Weg - wenn ich es lasse. 

 Wie schon die ganze Zeit :)

Ich wünsche dir/euch einen schönen Sonntag :) 

 



Kommentare