Grounded Expanding....






















 Guten Morgen :) 

Etwas Wasser gefällig? 

Tada :) 

Nähe Olympia-Sport-Stützpunkt, direkt am Wasser. 

Wenn ich am Wasser wohnen würde, gäbe es so ein paar Sportarten, die ich eventuell Lust hätte zu leben. 

Naja. 

Bin auf heute gespannt :) 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Tag :) 

Ps: Und auch wenn ich nicht direkt in Berlin bin, nur durchfahren, es ist schön wieder hier zu sein, lange ist es her. Eine Stadt die ihren Flair hat. 

Aktivierung meines schon mal dagewesenen Reiseleben hat funktioniert :) 

Preview für mehr? 

Reisen mit einem Sinn, hm, ja, das wäre coole Kombi. 

Haha, Anke und ihre Ideen - allerdings, wie war das mit dieser Berharrlichkeit? 

Schmunzeln :)

Dankbar für eine doch angenehme im Flow verlaufende Anreise :) 

 

DB im Flow - hahaaa...und ein paar sehr humorvolle Reisebegleiter. Gewusst wie aus viel Chaos Charm gemacht werden kann ;) Dankbar, das es gut lief, denn ich fahre schon gerne Zug. Mit Tempo 200 durch schöne Landschaften und Wälder :) 

Und es hat nun mal nicht nur schlechte Erfahrungen (Horrortrip an die Nordsee ausgeblendet, hahaaa).


Sommermotto 'einfach leben' hat somit seinen offiziellen Start erhalten :) 
 

Kommentare