Abenteuer Leben







Ich war noch nie so gestresst vor einer Zufahrt wie dieser. Endfazit, ich wurde an den nächsten großen Bahnhof gefahren 90km vom ursprünglichen Einsteigeort (da von dort aktuell vieles einfach ausfällt, um ja meinen Zug nach Berlin zu bekommen).

Hat es geklappt? 

Tiefes Seufzen ja :)

Time to deep breathing und System langsam wieder in eine angenehmere Ruhe zu holen. 

Anke trotz gut ANS trainiert, schon sehr gefordert die letzten 2 Tage, hahaaa. 

Mental load einer Mutter oder der eigene hohe Anspruch? 

Ja ich kann mit gutem Gewissen fahren, trotzdem ist der Wechsel immer etwas komisch als Mama. 

Und da ich ja täglich mit meinem ANS Wege finde, reise ich zu dem passenden Ort : Polavagalkongress in Berlin. 

Wann war ich das letzte Mal alleine auf Reisen? 

So lange her. 

Das was ich mit 18-19 mehrfach gelebt habe, ab nach  Berlin und die Stadt erobern, kann ich das nochmal anzapfen? 

Nachdem alles daheim erledigt war und soweit versorgt wurde, sitz ich jetzt im Zug anstatt zu arbeiten und merkt wie die Reiselust sich ausbreitet. Das Offensein für das neue, auch wenn ich etwas nervös bin, wie es wird usw. 

Vielleicht nehme ich euch einfach mit.

Metakognitiver Forschungsraum? 

Hehe, so ungefähr :) 

Einfach leben :) 


Kommentare