Matured woman being




















 Hallo :)

Dieser Post wird tief gehen. 

Warum?

Weil es so ist, hahhaha....etwas Tiefgang in der Leichtigkeit leben?

Am Sonntag war ich die zweite Tour alleine Wandern. 

Ich wusste etwas bewegt sich in mir die letzten Tage. 

Samstag hatte ich ein Mutter-Kind-Date und es tat so gut. 

Da sind auch diese Fotos oben entstanden. 

Ich sitze also nach dem Wandern, erledigen von Hausarbeit und nach einer intuitiven Übung an meinen Platz in der Küche, wo dieses Bild steht, schau mir die Bilder an und es macht innerlich: 

Anke du bist so in dir innerlich gereift und 'erwachsen' geworden. 

Matured woman.

Was damit gemeint ist, findet sich irgendwie nur auf englisch, sagt auch schon viel aus, dass es in der Sprache einen Ausdruck gibt, was im deutschen nicht findbar ist, zumindet nicht im WWW.  

'What does a mature woman mean?

A mature woman is compassionate and will not hurt anyone intentionally. She is educated and well-mannered and will be wise beyond her age. She is full of charm and wit. This is a result of years of experience and life lessons. She is self-aware and knows that she's accountable for her decisions and actions.'

https://www.marriage.com/advice/relationship/things-mature-women-want-in-relationship/

Übersetzt: ' Was bedeutet eine erwachsene Frau?

Eine erwachsene Frau ist mitfühlend und wird niemanden mit Absicht verletzten. Sie ist gebildet und hat gute Manieren und ist tief wissend, viel mehr als ihr Alter das vermuten lässt. Sie ist erfüllt von Charm und Esprit. Das ist das Ergebnis von vielen Jahren Erfahrung und Lebenslektionen. Sie ist selbst-bewusst und weiss, dass sie für ihre Taten verantwortlich ist genauso wie für ihre Entscheidungen.'

Hm, wow....ja, da im Körper angekommen, ein klitzekleiner sehr berührender Moment. 

Bezogen auf meine innere Entwicklung die letzten Tage: Austeigen aus der Dualität - embodied im metakognitiven Menschseinsraum angekommen.

 Dualität leben hat seine ANREIZE, doch wenn ich wählen kann, dann ist es dieser Raum darüber. 

QUALITÄT und meine POTENZIALE lebend sein über Quantität und Spiele spielen, die zu nichts führen ausser tiefer FRUST bis hin zu resignieren.

Wachstum über Stagnation.

Das stehen und gehen in meinem GANZsein als Frau, trotz allem, was ich schon durch habe. 

Faszination inneres Wachstum.

Und DANKBAR für einen Raum, der mir das ermöglichte, für mich alleine diesen Weg zu finden, ohne Intervention, ohne Impulse, ohne abzulenken, ohne umzulenken und ohne zu beeinflußen und dass ich meinen Weg teilen durfte. 

Einfach so. Als Mehrwert und eine Chance das wahrzunehmen, was auf gleicher Ebene da ist. 

Manchmal braucht es die Spiegelung dessen, um es zu erkennen und für sich dann zu wählen. 

Matured woman being ist ein stepping up in einen Raum der getragen ist von einer tiefen Ruhe, einem tiefen intuitiven Verstehen und dieser Führung zu 100% zu vertrauen, auch wenn es komplett gegen die Norm ist. Es ist stepping into Räume, wo es genau das braucht, ohne zu bevormunden, zu beeinflußen oder zu bemuttern. 

Es ist ein Dasein in und aus diesem matured woman being, das einfach nur Raum ist für die Menschen, die das mit mir leben können und wollen. 

Es ist ein wissen, diese Menschen, in diesem Raum mit mir, haben ihre eigene Fähigkeiten dieses Sein zu leben, sie haben ihre eigene Stärke mit Lebenswidrigkeiten umzugehen und sie werden ihre Wege damit finden. Ich bin nur da, Raum. Und wenn ich weiss, da ist jemand, einfach nur da, egal was, werde ich anders mutig werden und sein. 

Lässt sich das in Worten erklären?

Nein, es ist ein tiefes Gespür, ein Fühlen, ein Weit-sein, ein menschliches Getragensein, das einfach spürbar ist. 

Gibt es diese Version auch für männliche Wesen?

OHJA! Nur eben etwas anders, am besten entdeckst du es für dich selbst, wenn du ein Mann bist und hier liest ;)

Und ich kann nur einladen, spüre, ob das mit dir in die Resonanz geht und folge diesem innerlich berührt sein davon. 

Es wird dich führen, in dieses Sein. 

Es lohnt sich.

Vertraue deiner Gabe, deinem Weg und deiner tiefen inneren Weisheit. 

 

 Stepping up - mit Mehrwert und erfüllten Beziehungen :)


Mehr will ich dazu gar nicht schreiben. 


Ich kann es dir spiegeln, egal ob Mann oder Frau, doch jeder hat seine eigene Verantwortung diesen inneren Weg zu gehen. 


Ich wünsche dir/euch schonmal einen schönen Wochenstart :)

Kommentare