Freitagsmüde und noch etwas musikalische Belebung ;)




 Guten Morgen :) 

Eigentlich war ich ja müde gestern, doch gute Livemusik belebt :) 

Was ein tolles Konzert. 

Unterhaltsam, zum mitsingen, tanzen, tolle Stimmung und gute Musik :) 

 Und heute? 

Detail aufbauen und mal sehen :) 

Was macht Musik mit dir? 

Wie hörst du am liebsten Musik? 

Welche? 

Was ist dein schönstes Erlebnis mit Musik? 


Lass dich heute von Musik tragen, inspirieren, ermutigen, bereichern :) 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Tag :)


Ps: 1. Schwalbe gesehen :) 

Pps: es formt was innerlich, mal sehen was. Hat was mit einer neuen Form von innerer Freiheit zu tun und die einfach beharrlich und beständig sein - Raum der Freie. 

Und ich kann innerlich frei sein, dürfen zu sein und gleichzeitig tief geborgen sicher verbunden sein mit anderen Menschen. 

Mit wem kann ich solche Räume leben? 

Diesen menschlichen Freigeistern, die eine sehr wache Intuition / Instinkt haben und ihre Eigenverantwortung leben. Sie schätzen solche Räume sehr, wenn sie verstanden haben, was sie wirklich sind. 

Bis ich das verstehe, kann dauern. 

Bei mir hat es auch gedauert. 

Und jedesmal wenn alte Muster auftauchen, merk ich das und das Leben fordert mich auf diesen freien authentischen Räumen zu vertrauen. 




Kommentare