What a day.....









 
Sinnbild - Kopfkoordination off mit Auswirkungen auf Körper(koordinations)funktionen....LOL!
 

 What a day (gestern)....dabei war gar nicht soviel Aktion drin oder ereignisreiches, doch für WHAT A DAY braucht es nur eine bestimmte Faktorenkominbation (musste beim Laufen doch glatt an BWL denken, faktorentheoretischer Ansatz um durch Kombinationen von Produktionsfaktoren einen optimalen Ertrag zu erreichen). 

In Querdenkfunktion: Eine gute Faktorenkombination für 2x die Woche Migräneaura bevorzugt morgens, während dem Arbeiten, braucht es einmal doofer kalter Wind plus von 9 Grad auf 20 Grad steigende Temperaturen, leichte Virenattacke im System plus bestimmten Hormonstatus  ergibt gleich = Optimale Faktorenkombination, um eine schön ausgeprägte Aura mit nicht so optimal funktionierendem Hirn zum Erfolg zu machen. 
 
(Das mit dem Hormonstatus ändert sich ja jetzt eh langsam, ich kann nur hoffen mein Körper kommt da irgenwie sanft durch.....das Leben einer Frau ist schon krass.....sehr sehr viele Wechsel drin, innerlich......)

Akute Maßnahmen?

Maßnahmenerhöhung gegen die Virenattacke und hoffen es federt die Wetterumschwünge etwas ab bis die Viren durch sind. 

Da ich zum Glück nicht das heftige Kopfweh danach habe und der dumpfe Druck nach der Aura, für mich eine RIESENERLEICHERTUNG ist, gab es dann sogar noch die Wende im Tag mit dem Focusing. 

Interessante Entdeckung, die eventuell da auch mitreingespielt hatte in diese fiese Attacke heute morgen.

Funktionsmodus mit erschwerten Bedingungen durfte dann sogar wieder ganz in ventral-vagal-Ruhe finden. 

Delight gabs dann noch in Form eines Schmetterlings - der erste Schwalbenschwanz :)

Innerer Frieden eingekehrt - ventral-dorsale-Müdigkeit am ausbreiten. 

What a day hat noch ein gutes Ende :)

Dankbar :)

PS: Und EGAL WIEVIELE JAHRE ICH DIESE AURA schon mitmache, es ist jedes Mal gleich scheisse herausfordernd....naja. 
Doch meine mittlerweile starke ventrale-Kraft hilft mir ruhiger zu bleiben und danach zügiger wieder aufzutanken, ohne im Angstmodus steckenzubleiben. 

In den Momenten kann ich manche Diagnosen, die ich auf meiner Arbeit behandele, sehr gut nachvollziehen......not amusing......aye!
Schmunzel....jajaja meine innere Piratin war auf dem Plan und einfach irgendwie damit durch den Morgen kommen war von meinem Körper doch ganz gut gemeistert worden. 
Und nein ich mag es trotzdem nicht.....Akzeptanz jedes Mal aufs Neue schwer, doch in den Momenten braucht es eher etwas Survival um zu funktionieren. 

Dankbar mittlerweile ohne in die Panik zu gehen durchgehen zu können, auch wenn es ab und zu on the edge ist....

Wie war das on the edge sein????
Hm, ja....genauso, allerdings mit Migräneaura und nur halbwegs funktionsfähigem Gehirn nicht einfach ventral gegenzusteuern, da heißt es einfach nur irgendwie durch....

Wenn die Steuerzentrale selbst betoffen ist, hilft oft nur Notpausenknopf oder irgendwie weiter. 

Zum Glück bin ich noch so funktionsfähig für irgendwie weiter......ist auch nicht selbstverständlich....braucht auch jedes Mal ein Erinnern daran, um nicht Widerstand zu setzen.

Dann hoffe ich mal mein Freitag wird ENTSPANNTER :)

Und ich wünsche dir/euch auch einen ENTSPANNTEN START ins Wochenende :)



'Keep some room in your heart for the unimaginable.'

- Mary Oliver



'I think you have to live through what 

love it nos

before you can truly 
appreciate what

 love is.'

- Dante Paladino




'Vulnerability is not winning or losing. It's having the courage to show up when you can't control the outcome.'

- Brené Brown




'Change is tough because it makes us deal with two difficult things at once: letting go and acceptance.
But you can switch change from a scarcity mindset to an abundant one. When you feel a change coming, tune in to the idea that things often go only because something better is growing under them - and watch what budding opportunities appear.'

- Cory Allen




Kommentare