Check in :)


Check in mit etwas Humor (aus dem Saarland) und gesammelter Inspiration, sowie innere gefilterte Worte.

Ich werde weiter weniger bloggen über Sommer, doch so ganz ohne ist auch nix. 

Mein Outlet der Kreativität, die ich ja meistens mehr als genug habe, wenn ich nicht gerade in der Heilung gefordert bin. Und da gabs gestern innerlicher Aufstand, hahaha, kein Bock mehr auf Dorsalen Survival der Getriggert wird, maybe enough healing there und mein ANS will da nicht mehr unbedingt hin, mal sehen :) 

Ventral-vagal-sympathische Power heute definitiv sehr stark, tut gut. 

Sommertrigger integriert?

Hm, Lebenfreude ist auf jeden Fall wieder freier und weiter. 

Sehr dankbar :)

Was gibt es noch neues?

Der 'Fisch Anke' ging spontan ins Wasser (ja das wollte ich dieses Jahr auf jeden Fall mal wieder leben, Kurzfazit Kraft sehr gut, Ausdauer ohje! Ich brauch definitiv etwas mehr Training meines Lungenvolumens  hahaha, was braucht das für eine krasse Ausdauer?????). Mal sehen ob ich das für mehr Ausdauer in mein sportliches Programm aufnehme, zeigt die Zeit (ja die Zeit...wenn Frau zuviele Interessen hat, aufs Fahrrad hab ich es auch  nicht noch mal geschafft bisher....hm....dazu mehr unten)

Für mich war es auf jeden Fall ein Erfolg es wieder gewagt zu haben :)

 Dankbar das mein Körper mitgemacht hat. 


Dann gab es heute morgen noch eine innere Klarheit:


 Life is messy, take a leap of faith. Surrender to the ways it's creating. Live what is required when it is actually there. Take the 'don't knows' and live fully the rest of life. Make your choices out of awareness and trust your filters. Deep sensing and deep thinking combined with the body messages are guiding the way. Take your time, slow down. Take out the speed of old patterns making choices unless they were filtering for a long time and growing into something build on awareness. Stay true to your core values and also be open for new perspectives and finding creative ways to weave together lifes which seems impossible to weave together. 

 

Auf deutsch: 

Das Leben ist chaotisch, wage den Sprung ins Vertrauen. Ergebe dich an die Wege die es erschafft. Lebe was konkret gefordert ist, wenn es wirklich Zeit dafür hat. Nehme die 'ich weiss es nicht' und lebe trotzdem den Rest vom Leben. Wähle aus Bewusstheit und vertraue deinen Filtern. Tiefes Wahrnehmen und tiefes Denken kombiniert mit den Botschaften des Körpers zeigen den Weg. Nimm dir Zeit, werde langsamer. Nimm die Geschwindigkeit raus auf alten Mustern die Wahlen beeinflussen, seitdem die Wahl war schon lange vorher gefiltert und gewachsen und aus Achstsamkeit entstanden. Bleibe deinen Kernwerten treu und doch auch offen für neue Perspektiven oder Ideen, kreative Wege zu finden, Leben zusammenzuweben, die unmöglich erscheinen zusammengewebt zu werden. 

 

 

'Real love doesn't feel like chaos - it feels like calm.'

 - topher kearby

 

 

'Something very beautiful happens to people when their world has fallen apart; a humility, a nobility, a higher intelligence emerges at the point our knees hit the ground. You must stand strong but remain the same. This is when your spirit is in place and your ego gone - it's your rebirth and it is where you belong.'

 

- Honey Child

 

 

'Every woman embodies safety at her core, no matter how many external forces have tried to tell her otherwise. It's time to remember who you truly are.'

 

- Malcom Fraser

 

 

'In an open data flow, you and I are relating to one another in a mutual space - a continuum. 

When one of us gets defensive, we leave the mutual space and lose awareness of the other person. Instead of being in the present moment, we find ourselves enacting or projecting undigested trauma from the past. 

But when we are aware of these patterns, with relational coherence, we can stay present with each other, and re-establish the data flow.'

- Thomas Hüble

 

 

'Being decent and helpful can make you happy.'

- Dan Harris

 

 

'It's okay that you don't know how it will happen quite yet.

The momentum is in place. 

The river is moving. 

The charge is alive.

This constant unfolding.

Stay with it.

Stay in in.'

- Victoria Erickson

 

 

'love won't ask you to be less of yourself,

it will invite you to become more and more of you, to step into all of you.'

 

- Wild spirit, soft heart

 

 

'Our most natural state is joy.

It is the foundation for love, compassion, healing, and the desire to alleviate suffering.'

- Deepak Chopra

 

 

'Um Großmut zeigen zu können, muss ich erst Großes erfahren haben.'

 

- Anselm Grün

 

 Ja, ganz ohne geht es dann doch nicht. 

Diese Ressource zu nehmen ist für längere Zeit nichts. AYE!

Schmunzel.

Ich wünsche dir/euch ein schönes Wochenende, bis zum nächsten CHECK-IN-INTO-ANKEs-WORLD oder zumindest ein Ausschnitt davon. 

 

:) 

Und ein inneres Bedürfnis die Arme weit zu strecken, um das zu leben was freiwillig bleiben will.  

Irgendwie hab ich was gegen Festhalten, da braucht es mal eine andere Lösung....für mich. 

'Sich halten' basiert auf Freiwilligkeit und hat nichts mit Festhalten zu tun....

Vielleicht kann ich mich damit anfreunden...was steckt dahinter?

Na was wohl, Angst meine Freiheit zu verlieren, doch braucht es die überhaupt?????

 Seufz...ICH HABE NOCH SOOOOOOO VIEL ZU VERLERNEN und NEU ZU ERFAHREN.....

Wenn mir das Leben die Chance gibt. 

Kommentare