Out of soft landing emerges....


 Guten Morgen :) 

Post no. 2 für heute. 

Aus dem Soft landing, dieser zentrierten ventral vagal Ruhe entsteht etwas. 

Der Raum des Soft landings nimmt das Enge und Unmöglich scheinende in einen Raum wo es sein kann und darf. 

Das einfach sein damit lässt es langsam in den inneren Raum fließen. 

Es wird weit. 

Es wird Teil meines Menschseins, es ist ein survival gefärbter Anteil, der lange seine Funktion hatte und jetzt in ein größeres Ganzes eingebunden sein darf. 

Der Raum des soft landings holt zurück in diesen inneren ruhigen vertrauensvollen zentrierten Kraftraum des Herzens. 

Und daraus fließt diese weite offene mutig lebende Kraft, den Raum so zu weiten und eine herzgeführte Kreativität hinein fließen zu lassen, die vieles unmöglich wirkende mit der Zeit und dieser beharrlichen vertrauensvollen Ruhe in den Weg, langsam formen lässt und es dann doch einen Punkt des möglich wird. 

Den Zugang sich im Lebensverlauf zu erhalten ist nicht einfach, doch möglich. 

Wenn ich bereit bin auf meinen Körper zu hören. 


Das was in der Enge (Survival) unmöglich scheint, ist im ventral vagal Kraftsein keine Ummöglichkeit. 


Das lass ich so einfach mal stehen :) 


Danke Leben für die Erinnerung, beständig, konstant und sanft führend. 

Hm, fühlt sich so an, als wenn das tiefe Integrieren des letzten Focusing heute seinen Übergang hat in diese neue freie Weite. 

Manches das tief geht braucht doch etwas länger bis es erneut an dem Punkt des Soft landings angelangt. 

Another step of integration mastered. 


So dankbar. 

Und mein Jahreslied drückt das so schön aus:

We got spirit.... 

https://youtu.be/u5otQ0MIFdU

 

Ps: Herzgeführte Kreativität hört sich so wunderbar an, doch was es wirklich ist wissen die wenigsten. 

Ich weiß auf jeden Fall, egal wie herausfordernd das phasenweise ist, es wird mein Weg bleiben. 

Dankbar diese Fähigkeit zu haben.

 



 


Kommentare