Hack your brain (learn new) but be aware it might feel uncomfortable ;)

 


















Gestern morgen hat mich ein Post aufmerksam werden lassen mit folgender Aussage:

'Triggering neural plasticity can be an unpleasant experience even if the thing we are learning is something we want to engage in. It's important to keep in mind that when you experience agitation, frustration, and confusion while learning, it's normal. Those are side effects of neuroplasticity. Feeling bad doesn't always mean that something bad happened. You might just be doing something really hard.'


- @neurohacker

Hahaha, vielleicht sollte ich mir das ganz groß drucken und sehr sichtbar für mich hinhängen ;)

Kenn ich das? OHJA! Zu genüge und ich frage mich jedes Mal, warum ich mich so fühle oder mein Gehirn gerade bockt....seufz. Gut zu wissen oder?

Und ja ich kann definitiv sehr genau spüren, wenn mein Gehirn umbaut besonders beim Heilen oder bei neuen Erfahrungen, Nachteil Hochsensibilität ;)


Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :)

 

Kommentare