Einfach leben no. 35 - Wesensruhe :)




























Wesensruhe - aus dem Wesensrhythmus :) Going for it - deeper and mich überraschen lassen, was dort noch alles möglich ist und wenn mich ein Schmunzeln erahnen lässt was.... Woah... So jaaaaaa! 

100%.

Im Wesensraum bleibt der eigene Rhythmus immer bestehen (und von mir gut genährt), in Verbindung mit anderen Menschen, entsteht aus zwei Rhythmen, ein weiterer eigener zusammen erschaffend :) 

Und dieser neue Rhythmus hat sein eigenes Timing. 

Kann ich darauf vertrauen? 

Körperintuition meint ganz klar ja. 

Ich bleibe. 

Und bleiben heißt nicht Wachstum oder tiefer entfalten hört auf, eher das Gegenteil, es fängt jetzt erst richtig an, in seiner schönsten menschlichen Form - natürlich passend sich langsam formend  :) 

Bleiben - so ein wunderschönes inneres getragen sein. 

:) 

 Dankbar :) 

 

https://youtu.be/NObbp2lDOnQ?si=lnRFTIwkXuME_xyp










 Ich wünsche dir/euch einen schönen Tag :)

Kommentare