Einfach leben no. 21

 https://youtu.be/pvrS72cOpJU?si=_vFjYWBCdZNIBjgB

Nico Santos - human being.... Oh das sprach mir gestern sooo aus dem tiefsten Sein....


Hahaaa, Sinnbild - meine Komplexität in ein Normleben zu bringen... Passt nicht ;) 

Wer hat das generell geplant, der Schlafsack geht meistens nicht rein ohne viel Kraftaufwand... Naja :) 














 
Mending.... Natur nimmt mich wie ich bin :) 
 
Gestern war ein komischer Tag...froh er ist vorbei.
 

Auf eine neue Woche - schau ich mal was sie so bringt, ich finde die letzten Wochen anstrengend. 
 
Das Jahr 2024 hat einen krassen Speed was Bewegung angeht, in der Gesellschaft, im zwischenmenschlichen Bereich, innerlich usw. 
 
 Ich surfe, körperlich geht es mir wirklich erstaunlich besser wie letztes Jahr mit Eisenmangel. 
 
Was das für ein Unterschied macht ist wirklich wow. 
 
Bin gespannt was die nächsten 6 Monate offenbaren. 
 
Surfen, swimming, sailing the waves in my own rhythm. 
 

Nach dem Motto : lebe was du liebst - ganz - bleib bei dir und lebe das was möglich ist. 


Ich wünsche dir/euch einen guten Wochenstart :) 
 
Ps: Fokus auf die kleinen schönen menschlichen und herzberührende Momenten - Glimmers finden :) Glimmers sein? 
 
 

 On track.... Making it possible... 
 
 


 

Kommentare