Einfach leben no. 30 - what is your own rhythm?



Trödeln..... Slow down in der Ferienzeit vorm Arbeiten :) Tut gut...


 
Find your own rhythm... das geht am Besten hier... Warum? 
Weil es einmal ständig Störfaktoren gibt im eigenen Schwimmrhythmus zu bleiben - Trainingsgruppe in der abgesperrten Bahn, Querschwimmer, Kinder beim Schwimmen lernen... und ich lernen darf meinen Raum fokussiert zu halten oder mir die Bahn freizuschwimmen und dabei in meinem Körper-Rhythmus zu bleiben. 

Schwimmen hat krass was mit Rhythmus zu tun. 

Koordination Arme, Beine, Rumpf je nach Schwimmstil. 

Flow - wenn der eigene Körperrhyrhmus einmal gefunden ist. 

Kraulen hat das wohl am Besten vom Bewegungsfluss. Vorwärts kann ich nicht, dafür Rückwärts und wenn der Punkt kommt, wo der Körper seinen eigenen Rhythmus gefunden hat - einfach nur gut tuend, die Bewegungen werden freier, weiter, der Körper ein ganzer stimmiger Bewegungsfluss. 

Da ich Schwimmen nicht so oft unter bekomme, genieße ich diesen Flow bei Laufen in der Natur. 

Mediation in Bewegung - jup. 

Mein eigenen Rhythmus ganz sein. 

Oder meinen Wesensrhythmus frei-bewegen. 

Wesens-raum... Ein Raum der letztes Jahr seinen Kickstartpoint hatte ist tief gereift und I am ready to explore deeper and with pure joy :) 

Danke Leben :)








Reconnect to the rhythm of my heart oder mit dem Rhythmus meines menschlichen Wesens.... 

 


Ich wünsche dir/euch einen schönen Tag :) 

 


 Ps: wusstest du, dass manche Wahlarten bis zu 1600-2000 km im Meer miteinander kommunizieren???? 

 Das ist krass, oder? 

Warum ich den Wal für das Thema Hochsensitivität/hochsensible Wahrnehmung genommen hatte vor Jahren erstaunt mich... Haha, ja diese Intuition....mein Überraschungsfaktor natürlich eingebaut :) 

 

Und was hat mein Überraschungsfaktor heute als Botschaft? 

 
Lebe deinen Wesensrhythmus, finde immer wieder dorthin zurück und schau was passiert, wenn sich Wesensrythmen verbinden... Ohja, das will ich erfahren, leben und in mein Leben integrieren.... Liebes Leben, let's live.... feel... experience und grow into it to live it fulfilled :) 

 

Was es dazu braucht ? 

Kommt bestimmt noch in den Ausdruck :) 

 

Kommentare