Wenn Räume sich nicht begrenzen oder einschränken lassen...

 




Wenn Räume sich nicht einschränken oder begrenzen lassen, wow. 

Eine befreiende Erfahrung, das kleines Denken sowas von verpuffen läßt. 

Will ich diesen ganzen Mist überhaupt, was da im Schlepptau mit dem Begriff 'Partnerschaft und intime Beziehung' anhängt. 


Nicht wirklich. 

Gibt es was anderes?

Ich weiß es nicht.

Wenn ich Freundschaften betrachte, sind die im Grunde erfüllender und die gegenseitige Unterstützung und das freiwillig gewählte Dasein hat dieses menschliche Wohlwollen. 

Ich bin ein Freigeist. 

Will ich mich fest-binden-lassen? 

Gute Frage - keine Antwort. 

Freudvoll forschen? 

Wäre auf jeden Fall die bessere Alternative als dieses unerfüllte Rumge-eier einen Weg zu erschaffen, der nur blockiert. Egal wie ich mit Power versuche durch die Blockade zu brechen.

Warum blockiert der???? 

Warum will ich da durchbrechen und es geht nicht?

Intuition klopft an und meint, weil es nicht dein Weg ist?

Was ist mein Weg? 

Menschen in ihrem Wesen zu lieben. 

Diese Liebe lässt sich nicht begrenzen, einsperren oder in Normen pressen. 

Sie ist ein Kind der freien Weite und ich darf lieben wen ich will, wie ich will, einfach so. 

Beruht es irgendwann mal auf Beidseitigkeit die intimer gehen will, in dieser freien Weite und freiwillig bleiben will, werde ich mich freuen. 

Bis dahin, einfach erfüllt meinen Weg im allein und gemeinsamen Wachstum mit meiner Familie und meinen Freunden. 

Geburtswehen durch... Zeit für eine neue Freiheit im Verbundensein mit anderen Menschen ohne zu besitzen, sondern im freiwillig dasein und bleiben, menschliches Wesen wahrnehmend basiert. 

Ich wünsche dir/euch einen erholsamen Abend und schonmal einen guten Donnerstag :) 

PS : liebes Leben, bitte erinnere mich daran, falls ich wieder in die enge Sicht verfalle und zeige mir den Weg in die freie Weite. 

Tiefer Seufzer aus dem ANS. 

Zeichen es passt. 

:)

Und nein, Verbissenheit ist mir zu anstrengend, ich lade die spielerische Leichtigkeit ein... :)

 

Ps: und danke an all die Menschen in meinem Leben die mich auf liebevolle Art und Weise in meinem Weg begleiten, unterstützen, mich inspirieren und diese innere Weite nähren :)


Pps: wie war das mit Abwägen und Verwerfen? 

Somit abgewägt und verworfen... ;) 

Das tippen kommt aus tief klar ventral vagal Raum :)

 









 

Hallo März :)

Kommentare