Wenn es schwer fällt Worte zu finden und einfach nur 'savoring' bleibt....


 Sowas hab ich selten... inneres Geschehen nicht in den dafür passenden Worten ausdrücken zu können. 

Es kamen Wörter beim Malen und dennoch kann ich es nicht so in Worten ausdrücken, wie es fühlbar ist. 

Also lass ich es und fühle es einfach nur. 

:) 

SAVORING - ein bewusstes darin verweilen, es bewusst fühlen, leben, spüren. 

Ein ANS Tool aktiv lebend.

 'The savoring  experience is the result of  a savoring process ( a sequence that transforms a positive event into  positive feelings) and savoring beliefs (a person's percetion of their ability to enjoy positive experiences)'

- Bryant, Chadwick und Kluwe, 2011

'Engaging in moments of savoring is a neural exercise. We can enter into the savoring skill by noticing an experience happening in the moment or through intentional reminiscene. We can savor the state of savor the experience. Savoring the state limits attention to the sensations of embodied ventral vagal activity and uses physiology to frame the act of enjoyment.'

- Deb Dana, The Polyvagal Theory in Therapy 

'Bring your attention to fully savoring this state. Stay in the savoring experience for 20-30 seconds.'

- Deb Dana, The Polyvagal Theory in Therapy


Mein Körper gibt mir ziemlich klar Signale wenn es Zeit ist für mich RAUM zu schaffen, solche Wachstumspunkte bewusst embodied zu fühlen und einfach nur damit sein.

W I D E N E S S    B E I N G

G R A C E F U L

C O N N E C T E D     R O O T E D

G R O U N D     T O U C H

 Und ja es war ein sehr langes und langsames Hineinwachsen, mit sovielen krassen Hürden, dass sich all das mutig weitergehen und intuitiv springen ins Ungewisse gelohnt hat. 

Gowing out of old  - into new skin. 

Für mich.

Jules Ahoi & Luna Morgenstern - Somebody (Unplugged)

Sehr dankbar für eine sehr klare Spiegelung :)

 Eins ist sehr sehr klar in mir, dieser neu lebende Raum hat ein 100% Ja. 

Und Wachstum als mein höchster Wert stellt sicher, dass er erhalten bleibt. 

Schon faszinierend wie inneres Wachsen geschieht :)

Ich wünsche dir/euch einen guten Mittwoch :)


Jules Ahoi - As Long as it Takes (Official Video)

Sich selbst die Zeit zu geben, Räume ihre Zeit zu geben.....eindeutig eine Basisqualität.

Jules Ahoi - U Bloom, Still (Official Video)

 Und vielen Dank an eine Freundin, für die tolle Musikinspiration :)

 

 https://youtu.be/vtoQINua57o

Kommentare