Inner liberation is a raw process

 


Liberation is a raw process.....

Ventral vagal Sicherheit lässt Raum entstehen für einen Prozess den ich schon seit 13 Jahre gehe: 

Liberation

Ist das in einem Mensch unbewusst spürbar?

Ich sage ja, denn die Menschen die sich mit mir in einem gemeinsamen Wachstumsraum befinden, sind sehr starke innere Freiheits-lebende.

Und das wunderschöne, es ist ein sich gegenseitig begleiten in die Freiheit die gerade ansteht, in mir, in dem anderen. 

In der freien Weite.

Freiwillig dasein und bleiben.

Wachstum ist Liberation.

Die passenden Collagen sind schon ein paar Jahre alt, doch es spiegelt sehr gut wieder, was sich in mir bewegt und wohin es mich zieht, unabhängig von anderen Menschen. 

Gehen welche mit, umso schöner. 

Ventral vagal Raum ermöglicht die Wahl zu haben, dort findet auch diese Liberation/Befreiung statt.

Im Survival geht das nicht und ich habe keine Wahlmöglichkeiten.

Sicherheit in einem Wachstumsraum baucht hinein wachsen.

Das ist auch kein easy process. 

Doch wenn die Klärungsphase durch ist und jeder so sein darf wie er ist und ein Vertrauen und eine Authentizität möglich ist, kann das Wachstum darin erst so richtig entfalten. 

 Liberation. 

Frei, weit und erfüllend. 


Was den eigenen inneren Liberationprozess angeht, der teils sehr roh ist, besonders wenn es alten Schmerz berührt, lässt es mich aus meiner eigenen Sicherheit wählen: alten Schmerz zulassen und die angestaute steckengebliebene Survival-Energie befreien oder zumachen. 

Mit genug Sicherheit in mir, ist die Kapazität diesen Befreiungsprozess durchzugehen vorhanden.

Körperlich Gefühle zu fühlen ein Befreiuungsschlag und oft fließen dann einfach Tränen.

Das Weichsein im stark sein? 

Ja. 

Offenbleiben.

Im Pendeln des ANS Schritt für Schritt loslassen.

WAVES

Ressourcen sind dann sehr wichtig.

Und jetzt?

Einfach weiter, so wie es kommt, so wie das Leben gelebt werden will in der freien Weite.

Authentizität am Entfalten.

Vielleicht noch etwas mit wackeligen Beine, doch es wird mit jedem mutigen authentisch Sein und verletzlich sein stabiler. 

 

Ich wünsche dir/euch einen guten Freitag :)

 

Dankbar für meine Ressourcenräume in mir und in den Wachstumsräumen :)


'Resource is any expierence which creates more settling or calm in your body or system, more presence, more spaciousness, more breath.'

 - Heal with Britt

 

'Remember that you asked for growth. Don't be surprised when life challenges the f**** out of you.'

- The Higher Self

 

'If you want to build a great life, slow down. 

Anyone can caffeinate and push hard toward their next goal. But it's not sustainable.

Long-term energy comes from alignment.

And alignment requires feeling the subtle difference between energy created from anxiety and energy created from inspiration.'

- Cory Muscara 


'Light intensifies everything. 

If there is more light,

shadows become stronger,

and also the potential 

becomes more visible.'

 

- Thomas Huebl


'What if instead of taking things personally, 

you took things curiously?'

- Natural Life


Noch etwas Humor: Gestern  sagte ich zu meinem Gegenüber:' Ich bin heute ganz elektrisiert durch meine Jacke, kann sein, dass Sie das gleich merken.'

Mein Gegenüber:' Ich bin geerdet.'

Haben wir gelacht.

Kleine schöne Momente aus dem Leben, die kleinen Schätze des Alltages. 










'Every time you choose to respond differently in the midst of your conditioning, in the midst of being stuck in a pattern, you create a new reality, you open a small window of infinite possibilities, a window of opportunity to entirely reshape yourself. This is what all awakened beings had to do, over and over again. '


-Lorin Krenn

Kommentare