Raum sein

 









Raum sein

Ich kann im Raum-sein, nur so tief gehen, wie ein anderer, mit mir im Raum, in sich gehen kann.

Je tiefer ein Mensch in sich gehen kann, umso tiefer kann ich mitgehen. 

Ich bin sehr tief, ob ich das will oder nicht. 

Es ist einfach so.

Das dise wirkt, weiss ich mittlerweile auch.

Und ein AHA-Verstehen macht mir eins klar.

Ich bin gern in meinem Raum.

Doch nicht jeder ist gern in meinem (geschaffenen) Raum - da bleibt nur pures reales Annehmen wie es ist. 

Es gibt Menschen, die fühlen sich in meinem (geschaffenen, um mich seienden) Raum nicht wohl und das ist okay.

Ich bin und erschaffe weiterhin Raum für mich und für andere Menschen die gern darin verweilen. 

 

'Most people will likely be triggered by you and it's because you're too complex for them. You stand before them, mirroring all of the ways they have yet to experience true inner healing. You represent all of their untapped potential. You embody all of what they are too afraid to be.'

 

-Truly_taz

 

Und wie schön sind gerade wegen dieser Tiefe die Feedbacks, die aus einer authentisch echten Wertschätzung kommen.

Besonders, dann, wenn ich für mich ganz bewusst gewählt habe, diese Räume sehr bewusst und frei zu erschaffen, unabhängig von Feedback. 

Das ist die Bestätigung des Lebens, es ist eine stimmige Wahl.

Ich bin gerne in meinem Raum.

Und wer das ebenfalls ist, darf es gern sein.

Ich gebe meine Tiefe auf jeden Fall nicht mehr auf, oder verstecke oder verleugne sie. 

Sie ist zu guttuend und menschlich. 

 

Ich wünsche dir/euch einen guten Mittwoch :) 

 

'A relationship between two intuitive people who still prioritize clear verbal communication is magic.'

- Led by source

 Doch bevor dieses Level erreicht ist, braucht es klare Wahlen für die eigene Tiefe und den Mut diese eigene Tiefe mit einem anderen Menschen authentisch zu leben. 

Sich sicher fühlen im Ausdrücken, denn rock bottom ist beidseitig bekannt. 

Auch wenn es nicht gewählt wird dorthin zu gehen. 

Intuitive Kommunikation ist was wertvolles. 

Und so guttuendes.

PS: Sind Menschen gern in deinem Raum - kannst du es dann wertschätzen?

 Kannst du es als Wertschätzung sehen, dass Menschen sich in deinem Raum wohlfühlen und sie gern darin verweilen?

Ich glaube das wird viel zu selten gesehen.

 Dazu vielleicht eine kleine Anmerkung:

Kennst du den Unterschied zwischen verweilen und besitzen wollen?

Mit Verweilen mein ich, der andere Mensch hat seinen eigenen Wohlfühlraum, trotzdem verweilt er gerne in der Nähe von anderen Menschen. 

Besitzen, ist den Raum eines anderen Mensch ganz für sich in Beschlag nehmen zu wollen. 

Der kleine feine Unterschied liegt im Spüren: ist es frei oder wird es eng?

 

 Focus shift - somit angeregt - Grüße von meiner Tiefe :)

Biffy Clyro - Space (Orchestral Version) - Recorded at Abbey Road

 (Oh wie lange hab ich seine Musik schon nicht mehr gehört :)  )


https://medicalxpress.com/news/2023-03-aims-taboo-spirituality.html

Kommentare