Manche 'Langsamkeit' ist kraftnehmend...



... und was braucht es dann? 

Na, wieder auftanken ;) 

Heutiges weniger stark sein auch gelebt oder meine vagal break hatte heute Intensivtraining, lol. 

Ganzer Verbindungsabbruch gabs nicht zu meiner inneren Managerebene alias ventraler Ast Vagusnerv, doch ich hab gemerkt wie mich heute etwas  sympathische Energie zuviel von unten drücken wollte. 

Kurzfazit: machbar, wenn ich es weiss und im Tagesverlauf dann die Massnahmen wählen die es braucht um Ruhe reinzubringen. 

PVT im Alltag sehr faszinierend. 

Vorallem wenn es Themen betrifft die schwierig bis gar nicht veränderbar sind. 

Vielleicht braucht es einfach nutzen dieser 'Energiequelle' für neue Ideen zu entwickeln. Wäre zu 100% produktiver und freudvoller ;) 

Und diesen Deal hab ich heute morgen mit mir geschlossen. 

Energielenkung in die Freude :) 

Wie war dein Tag? 

Wünsche dir einen schönen Abend :)

Kommentare