M-Lan oder das Netz das Halt gibt


 

M-lan oder das Menschliche Lan :) 

Impuls für diesen Post war ein Instabeitrag über den Schnee-Matsch der gerade noch überall rumliegt und taut. Das ist stellenweise ziemlich rutschig und unsicher beim Laufen. 

Da dieses Matsch-sein irgendwie wie ein Sinnbild für diese Zeit ist, kam der Impuls daraus, welcher Mensch dir/mir Halt gibt. 

Eine liebe Freundin hat sich sofort gemeldet und ich hab mir überlegt, 

wer mir Halt gibt. 

Da gibt es nicht DEN einen Menschen, denn es ist ein Netz von Menschen um mich herum die mir Halt geben. 

Im weiteren Chatverlauf ging es dann um Spinnennetze und Spinnen die als mal spinnen ( sehr humorvoll gemeint) und meine intuitive Response mit: 

eher M-LAN. 

Menschliche wireless connections. Und jeder Mensch hat sein Router, der sich mit anderen m-lan(s) verbindet.

Server ist das Herz. 

Schönes Bild finde ich, danke für das kreative Inputgeben!

Da findet des öfteren so eine ganz besondere Hochfrequenz statt die kreative Wortspiele nur so sprudeln lässt inklusive Bauchmuskeltraining vom vielen Lachen. 

Welcher Mensch gibt dir Halt? 

Oder welches M-Lan? 

Hast du es diesem Menschen oder diesen Menschen schonmal gesagt? 

Ich wünsche dir heute, 

diesen Menschen oder diese Menschen, 

gerade jetzt, 

in deinem Leben zu wissen, spüren und haben, 

denn zur Zeit braucht jeder von uns diese Verbindung um

 aufzutanken, erholen, sich sicher zu fühlen :)

 

Schöner Abend :)


Kommentare