Release innere Weite - Choices


Weite - beruht auf inneren Wahlen, dann wenn es darauf ankommt.

Wir können nicht dauerhaft in diesem inneren Status verharren, doch wir können ihn bewusst wählen zu erschaffen, dann wenn der Impuls dazu da ist.

Den hatte ich heute morgen.

Plopp!

Meine innere Weite hat mit Compassion zu tun.

Das Bedürfnis, mich selbst damit zu umfassen, die Enge, den Alltagsstress, die Anspannung zu vergessen, den FOKUS zu ändern, loslassen und Arme weit strecken, einfach sein.

Getragen vom Leben und dem Vertrauen ins Leben.

Die magischen Räume, die Potenziale in einem aktivieren, die heilen, tragen, bereichern, ermutigen, inspirieren, weiten und befreien.

Mein Immunsystem wurde diese Woche gechallenged - es war ein Durchschleppen durch die Woche und diese Momente sind teilweise alte Muster aktivierend, die ich schon sehr gewandelt habe, doch ein ANS braucht lange bis es manches tief gewandelt hat.

Weite Räume selbst erschaffen kann ich nur, wenn ich einigermaßen körperlich wieder Kraft habe.

Das war wohl heute der Fall und meine Intuition hat nicht lange gezögert den Impuls für den weiten Raum zu präsentieren mit einem ready, set, EXPAND!

Da ich weiss, wie wertvoll diese Weite ist und auch wie sie geteilt wirkt, wurde das auch gelebt.

Ich habe mehr als genug für mich und teile dann gerne.

Um anderen, wer auch immer es braucht, den Funken der Weite spürt und an seine eigene Innere erinnert wird.

Das hat WIRKUNG - oft zeitverzögert, doch sie wird kommen.

Das führt mich zu CHOICES, was meinen weiteren Weg angeht.

Mir fällt leichter diesen Raum zu veschenken, als selbst anzunehmen, seitdem ich kann wirklich vertrauen.

Räume der Weite sind starke Räume - diese für sich selbst lebend schon gut tun, doch was wenn, es Menschen gibt, die das mit einem zusammen aus einem erschaffen können?

Was passiert dann?

Ist diese Weite durch eine Tiefe geeredet, kann ich nur erahnen, was das für Räume werden.

Intuition pieckst und meint: ansatzweise waren sie schon öfter da, nur langsfristige Erfahrung gabs noch nicht.

Zeit das zu ändern?

Zeit zu erfahren?

Wenn es nach mir ginge, ja, lol....doch so läuft das im Leben nicht ;)

Also kann ich nur für mich diese innere Wahl treffen und dem Leben vertrauen, es wird mir die Momente und Chancen schenken.

Klartext: diese innere Weite in einem gemeinsamen Raum bekommt ein klares Ja und meine Fähigkeit sie auch annehmen zu können darf wachsen :)



Und was, wenn einer in diesem gemeinsamen Weite-Kraft-Raum keine Kraft hat?

Dann kann ich meinen inneren weiten Raum so weiten, dass der andere darin einfach nur sein kann und nicht mehr sein braucht, bis er selbst wieder in seiner Kraft ist.

Co-Regulation bewusst gewählt zu geben.


Und ich weiss, aus meiner Erfahrung ich unterscheide mittlerweile sehr genau, mit wem es keine auslaugende Sache wird, besonders im privaten Bereich.

Beruflich ist eine andere Sache.

Da gibt es eine therapeutische Haltung und Distanz, Co-Regulation ist ein Tool in meinem Skillset.

Wahlen getroffen - ready, set , be wideness.....

Kommentare