Dingen ihren Lauf lassen...




 Guten Morgen :) 

Die Impulskarten haben im Moment ganz schön Tiefgang ;) 

Schmunzel :) 

Botschaft der heutigen, wohl eine von den herausfordernsten und doch wird sie von einigen bewusst gewählt. 

Dinge ihren Lauf lassen und impulsfolgend leben. 

Das ist nur lebbar mit einer guten inneren Verbundenheit. 

Die zu erreichen oft erst durch viele heftige Lebenserfahrung möglich. 

Vielleicht geht das auch anders, doch meine Erfahrung sagt mir eher nicht. 

Es sind die heftigen Momente, die diesen inneren Halt erst erfahren lassen und manche erfahren das nie. 

Da das ANS einen großen Anteil daran hat, ist es wohl so schwer. 

Wissen ist Macht, indem Fall schon, authentische Macht für einem selbst. 

Erst dann gelingt mir das ventral vagal zurückkommen aus der kurzen Survivalwelle. 

Sich trauen den Halt zu verlieren, denn ich kenne die Wege zu meinem inneren Halt. 

Ich wünsche dir/euch einen guten Dienstag :)

Kommentare