Oase im Weg-finden-dschungel
















 Ich wünsche einen schönen Abend :) 

Zeit mal noch einiges zu erledigen...gefühlt könnte ich mich aufs Sofa legen und nix mehr machen ;) 

Also noch einmal aufraffen und erledigen. 

Ein Schlagwort für heute: Wetterwechselmüde und not ready for a new week, lol......hahaaa...meine Zielintentionen wollen heute abend irgendwie nicht so ( etwas trockener Humor ;))

Ps: meine Komplexität steht mir wieder im Weg, also einfach machen. Mal sehen ob das funktioniert. 

Einfach halten, Essenzen fokussieren.... So krass wie mich das bei vielem soooooo herausfordert. Naja für irgendwas wirds gut sein.

Head out of the cloud, back to feeling the feet on the ground oder so ähnlich ;) 

Intuition meint: hangover von krass tiefer Wachstumswelle. 

Angespült am Strand inklusive Surfbrett und einfach nur ganz ausgestreckt im Sand liegen... Hihi....dabei wollte ich nur mal kurz die Wellen surfen ;)

Hm, ja so könnte das auch bezeichnet werden, Schmunzel :) 

Dankbar für meine Kreativität, dafür ist diese Komplexität der reinste Nährstoff :) 




Kommentare