A day to be grateful



 A day to be grateful - Ein Tag zum dankbar sein

Mutter zu sein von drei gesunden Kinder ist ein Geschenk :) 

Genauso bin ich meiner Mutter dankbar, die mit ihrem großen Herzen wirklich alles gibt, um ihre Kinder immer noch zu unterstützen.

Und auch meiner Oma, die mit ihren 90 Jahren soviel an menschlicher Herzlichkeit gibt und verteilt :) 

Ich wünsche dir/euch und allen Müttern einen wunderschönen Tag :) 


Ps: mein Geschenk an mich selbst ist eine innere Wahl, die sehr viel Mut braucht und doch steht da ein ganz klares Ja ich will und Ja ich kann. 

Bin gespannt was sich daraus entwickelt oder das Leben mir die Wege eröffnet. 

Denn mit der Wahl des inneren Ja ist das 'wie' noch nicht klar ;) 

Intuition und ANS funken von innen: lass uns mal machen ;) 

Schmunzel, na dann, auf gehts :)

Kommentare