Refocus, reorient, recharge

















 Was für eine 'wilde' Woche ;) 

Wobei ich mit 'wild' alles drin meine, der natürliche Fluss des Lebens, indem alles vorhanden sein kann, viele ANS Shifts beinhaltet und gutes Training ist, ventral verankert zu bleiben und bei Verbindungsbrüchen bewusst eine Wiederherstellung anzusteuern. 

Ich bin leicht platt und doch tief erfüllt von all den guttuenden Momenten, dem Passendem, dem Möglichgemachtem, dem Freudvollem, dem Spontanem, dem Berührendem und des Tiefgangs. 

Wow! 

Bringt es auf den Punkt, oder ready set jump to surf the waves ;) 

Heute ist für mich ein Tag des Reorientieren, Refokussieren und Auftanken. 

Das Vertiefen ins neue Studienmaterial tut so gut, sich NUR auf eins zu konzentrieren. Diese Erfahrung hatte heute ein Aha-Effekt, der mir ziemlich deutlich zeigt wie verzetteltet und weitgestreut der mental load diese Woche war. 

Da ist studieren wie eine Oase im Alltäglichen :) 

Schön, das so  zu empfinden und wahrzunehmen, gute Voraussetzungen es wird dafür Raum geschaffen, um es trotz allem zu leben :) 

Gute Wachstumsimpulse gab es diese Woche auch, dafür bin ich sehr dankbar, denn sie sind nie selbstverständlich. 

Es wurden Themen in mir berührt die zum Thema vom letzten Samstag passen und ich mich frage wo ich manches über die Jahre irgendwann aufgehört habe zu leben, obwohl ich es mal gelebt hatte. 

Intuition wirft zügig ein: 'Konditionierung' und das so klar zu sehen ist beides - etwas baff machend und auch krass - wie schnell und unbewusst das geschieht. 

Zeit diese Konditionierung zu ändern. Bewusst zu ändern. 

Das es die Räume dazu braucht, wo authentisch sein wertgeschätzt wird und Offenheit gelebt werden kann ist ein ganz wichtiger Faktor. 

Dankbar diese zu haben und ich mich mehr und mehr traue, so zu zeigen wie ich bin. 

Ich weiß es ist erst der Anfang, doch die Essenz meines Wesens will sich nicht länger verstecken. 

Zeit, langsam mutig, Schritt für Schritt ohne Schutzpanzer zu leben und wieder vertrauen zu lernen. 

Ready, set - jump! 

Neuraum tiefes Entfalten, von dem, das sich jetzt entfalten will. 

Denn ich will und kann diesen Weg gehen. 

Endlich :) 

Dankbar :) 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Abend :) 


https://ankemartin.blogspot.com/2016/05/begegnen.html?m=1

 

Was eine schöne Erinnerung aus dem Jahr 2016 :)

Kommentare