Challenge mastered


 Hallo am Abend :) 

Puh, challenge mastered, heck yes!!!!

Gestern hatte ich einmal ANS Achterbahn in die Überforderung, nachdem ich festgestellt habe, alle zusammengefassten Zitiernachweise waren weg.... Uuugghhhhh...viel Arbeit um sonst? 

So sah es auf den ersten Blick aus. 

Zum Glück hatte ich den Teil wo am meisten weg war zum Kürzen rauskopiert und dort bearbeitet, das hat mir erleichtert die Nachweise gestern per Hand an den Rand zu schreiben und heute nach den funktionierenden Lösungsansätzen nur zu ergänzen. 

Nur diesmal in dem Programm, wo gestern Chaos verursacht hat. 

Kurzfazit nach Bearbeitung heute abend: challenge mastered, Rest wird ohne das Programm Korrektur gelesen (sicher ist sicher, haha). 

Und coole neue Funktionen kennengelernt oder besser: bei der nächsten Aufgabe passiert das nicht mehr ;) 

Learning by doing - manchmal etwas messy und doch, wenn ich mutig weitergehe wird was Gutes daraus am Ende. 

Meine selbst gesetzten 8 Wochen hab ich nicht ganz geschafft, doch es ist okay. 

Nächste Modul geht am Wochenende los, viel Auffrischung von tief vergrabenen Wissen.

Freu mich :) 

Für heute also alles drin an wollen, sollen und müssen. 

Guter Mix aus den drei wird das müssen auch mit etwas mehr Motivation möglich, Schmunzel ;) 

Dankbar für diesen Tag, der sehr viel schönes beinhaltet hat trotz dem Notwendigen und den Herausforderungen :) 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Abend :)

Kommentare