Dankbar, für die vielen kleinen Dinge


 Hallo vom Abend - hier ist gerade sehr viel in Bewegung und diese Bewegung ist gut so. 

Heute abend bin ich einfach nur tief dankbar für all die kleinen Dinge, die alle zusammen ein großes Ganzes ergeben. 

Wie oft nehmen wir etwas als selbstverständlich hin, besonders nach einer gewissen Zeit wo etwas zum Alltag oder Normalität geworden ist. 

Doch nichts im Leben ist selbstverständlich. 

Denn alles, egal wie klein, kann irgendwann nicht mehr da sein und es wird ein wachwerden, dass etwas für selbstverständlich genommenes weg ist. 

Ich lebe schon lange wach und Wertschätzung ist mir wichtig. 

Das was mir etwas Wert ist in meinem Leben zu schätzen und das auszudrücken. 

Es ist mir ein inneres Bedürfnis. 

Und es kommt definitiv aus meinem Herzen ohne Agenda. 

Ich wünsche dir/euch einen schönen erholsamen Abend :) 



Kommentare