Stille oder das Formen von neuem?






 Diese Woche war schneller rum als ich schauen konnte, es gab soviele tolle Impulse und kleine Momente die mich tief freuen liessen. 

Wendepunkt - kommt mir spontan. 

Manches kann ich nicht wenden, was ich gerne tun würde, doch ein tiefes inneres Verstehen erinnert mich an meinen Weg und das Vertrauen in ihn. 

Anderes will ich grad gar nicht wenden, sondern freudvoll vertiefen. 

Wo der Weg letztendlich hinführt zeigt die Zeit. 

Ich durfte heute ein paar interessante Dinge verstehen, wo mein ANS mir präsentiert hat. 

Auf jeden Fall gabs heute morgen eine sehr passende Impulskarte: 

Was will mein Herz?

Wie frei darf ich sein?

Ich bin mir sicher, das geht mit passendem Leerraum in die Filterung mit daraus kommenden Antworten. 

Bis dahin, den Rest des Tages geniessen, in Freude und morgen ist ein neuer Tag. 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Abend und einen sehr guten Start ins Wochenende :)


 

Kommentare