Fehlende Dominanz und das Leben...


Hallo vom Abend oder vom Couchlungern, tut gut. 

Heutiger Post hat seinen Ursprung genaugenommen schon länger her. 

Ich habe mal an Kursen für Selbstständigkeit teilgenommen und es wurde dort auch eine Potenzialanalyse durchgeführt, die Grafik danach sah so ähnlich aus und es verblüfft mich, wie sich das wohl über Jahre nicht ändert! 

Schon damals war mein Dominanzwert mager oder Durchsetzungsanteil schwindend gering, lol... Da frag ich mich, wie ich es bis hier her geschafft habe, wo schon viel klare Haltung gefordert wurde auf dem Weg. 

Gute Frage...was ich jedoch immer wieder erfahre, die Resultate hohe Fachkompetenz  und Beständigkeit/Stetigkeit ist gleich hoch.... Krass.... 

So und wie finde ich mit so Ergebnissen meinen Weg? 

Ohne dieses dominate Sein? 

Geht irgendwie, allerdings bleiben viele Potenziale ungenutzt, weil mir diese Dominanz fehlt.... Naja, Erkenntnis des Tages: manche Potenziale verändern sich nicht und Testscreenings zeigen das. 

Ich geh trotzdem mein Weg. 


Schöner Abend :)

 

Ps: ich mache solche Screenings gerne, spannend zu sehen ob sie richtig liegen. 

Manchmal tun sie es, manchmal auch nicht. 

Da ich meinen intuitiven Weg gehe und das oft Null Norm ist, können solche Ergebnisse zwar erkenntnisreich als Inspiration dienen, doch daran festklammern wird es nicht. 

Einmal die intuitive Führung erfahrend, bleibt es oft dabei, vorausgesetzt der Mut ist da und die Kraft diesen Weg zu gehen. 

Ich hab zwar keine Dominanz jedoch mein Eigensinn und Eigenwille. 

Sind wohl mein Ersatz, lol ;)

Kommentare