Slow saturday und Anke im 'Was könnte ich machen'- Suchmodus, lol ;)


Und hab ich was gefunden?

JAAAA! 

Eine ANS Musik-Playliste erstellen, super spannend!

Mit interessanten Erkenntnissen, ich hab in allen Bereichen meine Musik und es gibt sogar Bands die nur in einem Bereich bleiben, die höre ich auch sehr oft und immer wieder ;)

So schnell ist der Nachmittag dann rum, ich hätte noch sehr viele Songs finden können, meine Inspirations-playlist auf Youtube ist sehr sehr sehr lang, LOL....

Ich hab jetzt nur mal ein paar passende dafür ausgesucht. 

Meine Intuition sucht eh situationspassend aus, was ich gerade brauche. Mit diesem bewussten Wissen ist das allerdings nochmal was anderes, d.h. ich kann gezielt diese Musik anhören um wieder nach ventral zu kommen oder wenn ich eine Herausforderung zu meistern habe die vielleicht die Tendenz hat zu pushen, die passende Musik zur Erinnerung, ich darf aktivieren im sympathischen Bereich, allerdings nur soweit wie es mir gut tut usw.....

Ich bin gespannt was mein ANS für Botschaften gibt, von jetzt an beim Musikhören. 

Welche Musik magst du und wie wirkt sie auf dich?

Gibt es Phasen da magst du nur bestimmte Musik?


Viel Spass beim Forschen :)








 Schöner Samstagabend :)

Kommentare