Internationaler Frauentag - gemischte Gefühle....


Ich wünsche einen schönen Montagabend :)

Internationaler Frauentag - Freude mit fahlem Beigeschmack.....

und jetzt?

Fokus auf das Erreichte und das Mögliche, wo ich definitiv privilegiert bin!

Trotzdem gibt es auch hier in unserem Privilegiert-sein als Frau in  Deutschland noch zuviel Mißstände die leider nicht wirklich freuen lassen. 

Was tun damit es eine Veränderung gibt?

Gute Frage, erstmal gut für sich selbst sorgen als Frau, was leider mit vielen Steinen im Weg ist.

Mach ich es mir schwer?

Vielleicht, ich bin kein Typ der auf 'typisch-weiblich' macht um das zu bekommen, was ich will. 

Geht mir gegen die innere Würde, LOL....dann eben die steinigen und authentischen Wege, die ich mit mir und meiner Würde vereinbaren kann. 






 

Kommentare