Time and space to let matters form









 Heute morgen ist klar, was mich innerlich umtreibt ;) 

EIN SCHÖNER INNERER WERTE UND BEDÜRFNISS KONFLIKT - aye! 

Mal sehen wie ich da den Weg finde, zu einer Lösung. 

Da ich nicht mit angestrengtem Denken und Grübel weiterkomme, hab ich heute morgen beschlossen meinen inneren Raum so zu weiten, dass es genug Platz gibt die Lösung an das Vertrauen in mir, es wird eine Lösung formen, abzugeben. 

Tut gut und lässt mich trotzdem leben. 

Die Lösung wird kommen zu seiner Zeit. 

Voraussetzung ich kann dieses Unklare in mir aushalten bis es klar ist. 

Kann ich? 

Nach den letzten Tagen mit ziemlich fordernden Phasen kann ich wohl sagen:

Ja. 

Wie war die eine Inspirationskarte vor kurzem? 


Intuition weiss immer mehr.... 

Das dieser Konflikt auf dem Wachstumsweg kommen wird, war tief innen wohl schon klar, ich habe jetzt die Chance vom Leben sie anzunehmen um eine Lösung oder Klarheit formen zu lassen oder nicht. 

Ich habe angenommen, 'sich trauen heisst den Halt zu verlieren' zumindest phasenweise im innerlichen Schlamassel ;) 

Humorvoll gesehen: schwammiger Matschboden ist gutes Training fürs Gleichgewicht, hahaaa ;) 

Und die Fähigkeit des Gleichgewichthaltens wird ein lebenlang gebraucht. 

Lebendigkeit braucht übrigens auch ein sehr gut trainiertes Gleichgewicht, denn lebendig sein heisst, es finden Wechsel statt, was den Bodenkontakt angeht. 

Nach Freudenmomente und - Sprünge braucht es das gute Landen, wenn ich dann keine körperliche Stabilität habe, werde ich nicht wagen den Bodenkontakt loszulassen. 

Bei kleinen Kindern ist das sehr schön zu beobachten, besonders wenn es losgeht mit hüpfen. 

Kurzfazit: es darf formen, wenn die Klarheit da ist, wird sie sich zeigen und daraus werden neue Wege. 

Bis dahin: LEBEN :)

Ich wünsche dir/euch einen sehr schönen sommerlichen Samstag mit den Momenten die es braucht um in guter Balance durch den Tag zu kommen :)

Kommentare