Frei zu sein und geliebt






 Guten Morgen und guter Tag :) 

Mein magic tool hat einen jungen inneren Anteil ins Licht geholt :) 

Ich finde diesen Prozess jedesmal aufs Neue so faszinierend :) 

Dankbar dieses Tool zu haben. 

Und dieser innere Anteil darf so sein wie er sein will und wird genau deshalb geliebt, in mir, von mir, meinem erwachsenen Selbst. 

Kopf ist noch etwas in der Anpassung, doch das geht auch vorüber. 

Kurzfazit : dieser Anteil ist sehr lebendig und wissbegierig, neugierig aufs Leben. Es ist diese 'kindliche-alles-ist-möglich-lass-uns-freudvoll-weit-erschaffen-Qualität', die einfach nur aus dem Herzen gelebt wird. 

Frei zu sein und geliebt und ab jetzt auch unterm Schutz meines erwachsenen Selbst :) 

Mit erwachsenen Selbst ist diese ventral regulierte Reflektion gemeint, dieses Sehen und Verstehen können, diesen weiten Raum sein, indem alles sein darf bis es sich wandeln will. 

Ich wünsche dir/euch einen guten Start ins Wochenende :) 






Kommentare