Berührung und Tiefe









 Guten Morgen und guter Endspurt für die Woche :) 

Berührung ist wohl dominantes Thema ;) 

Berührung um zu spüren was in der Tiefe ist. 

Manche Menschen haben diese Gabe, sie lernen anzunehmen eine Herausforderung. 

Und doch ist es ein Geschenk, denn kann ich tief verstehen, machen Verhaltensweisen einen anderen Sinn und es entsteht ein offener wertschätzender Raum. 

Ob dieser Raum ganz geöffnet wird oder nicht weiter verfolgt steht frei. 

Denn Teilen der Tiefe ob es meine eigene betrifft oder das Wahrnehmen der Tiefe anderer Menschen, diese Botschaften haben ihr eigenes Timing. 

Erst wenn ich diese selbst 'erforscht' habe, neugierig auf die Botschaft bin, die aus meiner Tiefe kommt, kann ich diese Wahrnehmung von aussen auch annehmen. 

In der Kurzfassung heisst das: jeder macht seine Erfahrungen und aus der Erinnerung kann geteilt werden, dann wenn der Raum dazu entsteht. 

In der Zwischenzeit des Erfahrens kann ich nur Raum sein, für mich und für andere. 

Dort wo ich mit meiner Kraft und Energie Raum geben will. 

Bewusst gewählt. 

Ich wünsche dir einen guten bereichernden Freitag :)

Kommentare